top guitar

Gitarrenunterricht

Sam Graf

Sam Graf, in den Vereinigten Staaten geboren, ist Gitarrist und hat das Musicians Institute of Technology in Los Angeles absolviert.

Er war nach dem Studium als Studio Musiker und Video Game Komponist und Sound Designer in Los Angeles und Chicago tätig.

Mit einer Vielzahl von Musik-Genres in Tonstudios und Live Aufführungen in den USA die über 25 Jahre dauerten hatte er grosse Erfahrungen sammeln können die er jetzt gerne neuen Schüler und Schülerinnen mit auf den Weg geben kann.

Sam war unter anderem als Gitarrist, Bassist und Schlagzeuger an regelmässigen Gospel Church Konzerten in den USA tätig. Er schrieb 1989 seine ersten Kompositionen und Film Scores.

Von 2012 an ist er Head of Audio und Sound Designer bei der Firma One Spear Entertainment in San Francisco. Diese Video Game Produktionen erhielten eine 5 Stern Produkt Bewertung und sind Online Weltweit auf iTunes erhältlich.

Unterrich für:

-Akustische Gitarre

-Elektische Gitarre

-Gitarren Synthesizer

-Open Tuning, Slide Gitarre, Music & Recording Produktion, Service & Setup für Gitarren,

 Pedalboard & Loop Setups

Unterrichtszeit:

 Mittwoch und Donnerstag 12:00 - 21:00. Oder nach Vereinbarung. 

Jeweils 40 Minuten Lektion à sFr. 50.00.

 Unterrichtsort: 

 Bass Center, Zürcherstrasse 20, 8952 Schlieren. Oder nach Vereinbarung.

Mobil Sam Graf: +4176 460 0777

Mail: sam.graf@yahoo.com